Donnerstag, 12. Januar 2012

Hallo,
lange hab ich nichts hier von mir hören lassen und habe leider nur einen einzigen Beitrag bislang veröffentlicht,der auch noch sehr kurz war.
aber damit ist nun Schluß, ab jetzt regelmäig.
Denn unser Häuschen brauchte und brauch viel Zeit. Es ist ein 400 Jahre altes Fachwerkhaus und da gibts viel, sehr viel arbeit um es heimelich und kuschelich zu machen.
Viel nerven und Arbeit hat das Bad bisher gemacht.


Hier sieht man schon wie es mal sein wird. aber vorher war eis ein Trümmerfeld. Mit Wand rausreißen und allem was dazu gehört.

Es wird eine Bodenebene Dusche geben und die adewanne ist noch eine von diesen schönen alten in der man sich n och richt lang machen kann um so richtig gemütlich zu entspannen. schön mit Kerzen und nem lecker Rotwein.

Das ist nur eine Baustelle ide in den letzten Monaten gewuppt wurde.

Dazu ist noch ne neue Stube, Küche und ein kleines Lädchen entstanden.
Und in diesem Lädchen gibt es dann all die netten Nettigkeiten die Ich hier in nächster Zeit mal vorstellen werde.
Ich hoffe ihr werdet Spaß und interesse an meinm Blog haben.

      Eure 
*Frau Holle*
      Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen